Europastart NIO Elektroautos

NIO hat in Berlin die kommenden Europamodelle seiner Elektroautos vorgestellt

Immer mehr asiatische Elektroautobauer drängen auf den Markt und versuchen mit ihren Fahrzeugen Kunden von den großen Herstellern wie VW oder Tesla wegzulocken. Die offizielle Europapremiere der Marke NIO wurde nun in Berlin mit einem großen Event gefeiert. Die Leiter der einzelnen Abteilungen und auch der CEO selbst präsentieren vor interessiertem Publikum die neuen NIO Modelle ET7, ET5 und EL7 nebst Services und Vertriebsinformationen. Der ET7 wird noch dieses Jahr ausgeliefert werden können, der ET5 kommt im ersten Quartal 2023.

INSTADRIVE hat die Oberklassen-Limousine NIO ET7 und das Mittelklasse-Pendant NIO ET5 in sein Angebot aufgenommen, sodass man sich diese neuen und attraktiven Elektroautos bald völlig sorgenfrei und mit voller Kostenkontrolle im beliebten Easing, dem Langzeitmietangebot von INSTADRIVE vor die Haustür stellen kann.
Der allradgetriebene ET7, der es in nur 3,9 Sekunden auf 100 km/h schafft, könnte sich zu einer direkten Konkurrenz für das Tesla Model S entwickeln. Der ET5, der ebenfalls ausschließlich in einer Allradversion erscheinen wird und auch nur 4, 3 Sekunden von 0 auf 100 braucht, könnte im Revier des Tesla Model 3 wildern.

Wenn du zu den ersten gehören möchtest, die in Europa einen NIO fahren, dann sichere dir völlig unverbindlich und kostenlos einen ET7 oder einen ET5 in der Vorreservierung.

Wir sind gespannt, wie NIO in Europa in Schwung kommen wird und sind begeistert vom Innovationsgeist des Unternehmens, welcher sich zum Beispiel auch darin zeigt, dass schon eine erste Akku-Wechselstation in Deutschland in Betrieb genommen wurde. Dort lässt sich der leere Akku innerhalb von ca. 5 Minuten gegen einen vollgeladenen tauschen. Das könnte die Langstreckentauglichkeit und folglich die generelle Akzeptanz von Elektroautos verbessern.


Marken

Elektroauto leasing leicht gemacht:

Das Elektroauto-Abo ohne Kopfschmerzen: All-Inclusive. Du brauchst dir nur noch um deine Freizeit Gedanken machen.

>